Oimara – „Garnitour“

Oimara – Neues Album und Single „Wannabe“

Der bunte Hund vom Tegernsee zieht neue Saiten auf

Der Stenz von der Alm, Beni Hafner alias „Oimara“ kann keine Ruhe geben und das ist gut so. Nun macht das Multitalent als „Wannabe“ Urlaub am Beach und sinniert musikalisch über die lebensversüßenden Optionalitäten im Salzwasser, an Land und in der Luft. Das Leben könnte so schön sein – wie sein neuer Song! Am 29.4.2022 gibt’s die Single-Auskopplung & das Video „Wannabe“ (gesamte Timeline „Wannabe“ s.u.)

Hier (intern) reinhören: https://soundcloud.com/user-630864196/wannabe/sGSYeW0TZqSF?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Ideenreichtum pur und Experimentierfreude par excellence – Freestyler, nicht nur im Studio. Seine Liveshows gespickt mit mundARTistischen Performances – eine große Kunst, frei Schnauze so fix und treffend auf Situationen einzugehen: „Als war`s erst gestern gwen“ ist der „Noagalzuzla“ ohne „Excuse moi“ „Krass verliebt“, und geht im „Huhnwalk“ „Nie wieder ohne“ seinen tiefgründigen Charme auf die Bühne, und jodelt dabei gerne auch mal im Loop. „Oamoi no“ und „Viva la Oimara“ kräht seine Hörerschaft, während der durchaus selbstbewusste „Wannabe“ auch gerne mal selbstkritisch seine „Faule Sau“ im Spiegel besingt, und sich über die „Bonzenkarre“ des Mitmenschen echauffiert, weil er „An so vui Tog“ an seinem geliebten Tegernsee im Stau steht… Sehr viel Wort und Spiel akrobatisch verpackt in neue Songs, die man begleitet durch sein „Bierle in da Sun“, auf der „Busheislparty“ startend, über „Lederhosn“ Festivals pilgernd, bis zur heimischen Situation im Schlafzimmer („Schnucki-Putzi“ meets „Lieblingsdepp“) nicht mehr aus dem Ohr bekommt.

Datum

17.Nov.2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Labels

Ausverkauft,
Freybühne,
Neuer Termin 17.11.2023

Veranstaltungsort

Freybühne
Am Markt 1, 94078 Freyung

Veranstalter

Muuh!Event
Telefon
0170/8278575
E-Mail
info@muuhevent.de
Website
http://www.muuhevent.de