Pete and the Nasty Dogs

Pete and the Natsy Dogs

Bandleader Pete Steer ist seit vielen Jahrzehnten leidenschaftlicher Musiker, Gitarrist, Songschreiber.
Einen Namen im Raum FRG machte er sich mit Bands aus den 80er Jahren wie „Rauhreif“ und der „City Hawk Gang“.

Nach erfolgreichen Konzerten und CD-Produktionen war er auch on Tour mit Donovan, Ofra Haza, Ralph McTell.
Nach längerer Pause gründete er 2010 die Band „Pete and the Nasty Dogs, mit Musikern aus dem Regensburger
und Passauer Raum.
Er schreibt Songs die aus einer Mischung von Hardrock und Blueselementen bestehen.
Als Supportband von „Uriah Heep“ konnten die „Nasty Dogs“ dies bereits erfolgreich unter Beweis stellen.

Datum

27.Mai.2022

Uhrzeit

Einlass: 19.00
20:00

Preis

13,00€

Labels

Freybühne bzw. Kurhaus,
Freytagsbühne

Ort

Freybühne
Am Markt 1, 94078 Freyung

Veranstalter

Muuh!Event
Phone
0170/8278575
E-Mail
info@muuhevent.de
Website
http://www.muuhevent.de